Search found 6 matches

by nussgipfel
Sun Jul 20, 2003 5:38 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: ARCADEmini (aka BlinkenMINI-Arcade)
Replies: 6
Views: 16546

muss schon sagen, das was man auf den bildern alles sieht macht einen wirklich guten eindruck, saubere sache :D
by nussgipfel
Wed Apr 23, 2003 8:33 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: sie sind da
Replies: 2
Views: 10103

find ich schön wenn es dir gefällt :D ja der nachbau wird sicher sehr viel einfacher mit den layout daten, man muss nur eine möglichkeit finden, möglichst günstig doppelseitige leiterplatten herstellen zu lassen. denke das wird viele daran hindern :? ich freu mich schon auf meine joypads... wenn jem...
by nussgipfel
Mon Apr 21, 2003 1:51 am
Forum: BLINKENmini
Topic: sie sind da
Replies: 2
Views: 10103

sie sind da

so ich habe nun an diesem wochenende mal zeit gefunden, meine sachen vom blinkenmini zu dokumentieren und online zu stellen.
http://www.shhf.org/modules.php?name=Co ... age&pid=16
by nussgipfel
Tue Mar 18, 2003 8:10 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: Platine?
Replies: 6
Views: 16218

anständig? ich weiss ja nicht so recht... :D nein es ist so, dass wir bei uns in der firma eagle für die lehrlingsausbildung benutzen. von da her die lizenz. wir benutzen immr noch eagle 4.03. aber um die printplatten zu öffnen und zu drucken oder cam dateien erstellen brauchst du ja auch bei grösse...
by nussgipfel
Mon Feb 17, 2003 9:02 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: Animationen mit Graustufen?
Replies: 1
Views: 8653

Animationen mit Graustufen?

normale animationen im *.bml format gibt es ja genug aber hat jemand schon eine die die fähigkeiten vom BLINKENmini ausnutzt?
by nussgipfel
Sun Feb 16, 2003 11:25 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: Platine?
Replies: 6
Views: 16218

so ich sollte es nun morgen fertig bringen meine anzeige zum laufen zu bringen, wenn mein kollege die leds fertig verkabelt hat. da das ganze schema sich ja etwa drei mal wiederholt (8 shiftregister mit passenden treibern) habe ich das ganze auseinander genommen um es einfacher zu haben beim layoute...