Search found 2 matches

by T-REX
Thu Feb 28, 2008 3:42 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: brauche support für technische einzelteile
Replies: 3
Views: 12767

Hey...

naja gut, dachte hier seien vielleicht hilfsbereite Leute unterwegs... aber zum Glück haben die netten leute von Microcontroller.net mir sehr schnell weiterhelfen können ;)

CuCu
by T-REX
Tue Feb 26, 2008 5:41 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: brauche support für technische einzelteile
Replies: 3
Views: 12767

brauche support für technische einzelteile

Heyho :) mein Blinkenleds steht schon lange hier rum und da ich nun vor ein paar kleineren technischen Fragen stehe (die offtopic sind) hab ich mich an euch erinnert, und gedacht hier müssen doch die leute sein die sich richtig gut auskennen ;) Also folgendes: Meine Bio-Facharbeitet ist: Lernverhalt...