Die Suche ergab 3 Treffer

von HodgePodge
Sa Mär 15, 2003 10:49 am
Forum: BLINKENmini
Thema: Frequenz der GraustufenSteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 7424

Hallo 1Stein, danke für die fixe Antwort! Mensch, das ist ja ganz schön plietsch, was Ihr Euch da ausgedacht habt... Ich werde mal zwei Spalten von Eurem BlinkenMini nachbauen, um zu sehen wie das denn nun wirklich geht und aussieht. In etwa weiß ich jetzt wie das geht. Aber um genau durchzusteigen,...
von HodgePodge
Fr Mär 14, 2003 6:06 pm
Forum: BLINKENmini
Thema: Frequenz der GraustufenSteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 7424

Frequenz der GraustufenSteuerung

Hej 1Stein und Sphaera, mit welcher Frequenz läuft denn Eure GraustufenSteuerung... >100Hz? Es geht um folgendes: Wir möchten ein BlinkenArcadeLED bauen, und diskutieren gerade die Steuerung der GrauStufen. Und da sind wir der Meinung, daß Eure Idee die Sinnigste ist... Sofern die dunklen LEDs nicht...
von HodgePodge
Do Mär 13, 2003 4:00 pm
Forum: BLINKENmini
Thema: Platine?
Antworten: 6
Zugriffe: 9885

Re: gebt mir noch ein wenig zeit

nussgipfel hat geschrieben: falls es jemand als wichtig erachtet: zum zeichnen benutze ich eagle.
Hallo Nussgipfel,

ja, ich bin schon interessiert.
Und zwar wie hast Du error code 293 unter Kontrolle bekommen?
Oder bist Du anständig?

Sag mir mal bitte bescheid, welche Version Du benutzt und woher die stammt... Danke Dir!