Search found 94 matches

by ST
Fri Mar 19, 2010 7:53 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenstroemAdvanced - kriege SD-Karte nicht zum laufen
Replies: 7
Views: 19704

Re: BlinkenLEDs Plus

Hi Arne,

C00l, ganz tolles Projekt. Denkst Du nicht, das man das auf eine Europlatine bekommt? Im Zweifelsfall mit SMD LEDs oder mit Lötpads, so das die LEDs nicht durchgesteckt werden müssen.

Viele Grüße

[ST]
by ST
Tue Mar 16, 2010 7:26 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenstroemAdvanced - kriege SD-Karte nicht zum laufen
Replies: 7
Views: 19704

BlinkenLEDs Plus?

Hi Arne,

irgendwie bin ich wohl etwas zu lange aus dem Bastel-Geschäft. ;-) Was ist denn ein BlinkenLEDs Plus? Gibt es da was im Wiki?

Viele Grüße

[ST]
by ST
Sun Dec 07, 2008 1:22 pm
Forum: !blink
Topic: Forum Upgrade
Replies: 1
Views: 10045

Re: Forum Upgrade

Hi Chris,

ich möchte an dieser Stelle großen Dank für die viele Arbeit aussprechen. Danke, danke :-) Die Integration der neuen Optik ist auch ganz hervorragend gelungen.

Viele Grüße

Stephan
by ST
Wed Apr 25, 2007 2:48 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Lizensierung von zum Projekt gehörender Software
Replies: 6
Views: 19724

Re: Lizensierung von zum Projekt gehörender Software

Hallo LeSpocky,

> Dann hätte ich ja in jeden Source reinschauen müssen...

Du hast geschrieben, dass Du "auf die Schnelle _nix_ gefunden" hast. Der blick in _eine_ Quelldatei hätte ja mehr als nichts ergeben. Außerdem hat niemand verlangt, dass Du in alle Quellen schaust.

Gruß

[ST]
by ST
Wed Apr 25, 2007 9:25 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Lizensierung von zum Projekt gehörender Software
Replies: 6
Views: 19724

Re: Lizensierung von zum Projekt gehörender Software

Tachchen, > Frage jetzt: sind die anderen Tools für BlinkenArea und/oder Blinkenlights > unter GPL lizensiert, oder ner anderen Lizenz? Bis auf wenige Außnahmen ist alles GPL. Bilder, Dokus, Videos sind Creative Commons, GFDL, oä. >Ich hab auf den Homepages auf die Schnelle nix gefunden. Du solltest...
by ST
Thu Dec 07, 2006 1:05 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Wo bekomme ich Blimp her (Download)
Replies: 6
Views: 19682

Geht es nun?


Gruß

[ST]
by ST
Tue Dec 05, 2006 9:28 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Wo bekomme ich Blimp her (Download)
Replies: 6
Views: 19682

Hi viper, viel mehr als auf der Seite steht, kann ich Dir auch nicht verraten. Wenn Du Blimp auf Deinem Computer ohne Internet benutzen willst, dann lädst Du Dir: http://1stein.blinkenarea.org/Blimp/Blimp.jar herunter. Wenn Du es im Browser benutzen willst, dann klickst Du hier: http://1stein.blinke...
by ST
Tue Dec 05, 2006 1:16 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Wo bekomme ich Blimp her (Download)
Replies: 6
Views: 19682

Hallo viper,

> und welcher davon...sry aber die gerade komplett planlos...
> das sind doch alles so ein paar komische datei-formate

Schau mal, hier haben wir alles zusammengefasst:
http://bluebox.blinkenarea.org/mitmachen.html

Das sollte Dir weiterhelfen.


Viele Grüße

[STephan]
by ST
Thu Sep 28, 2006 2:32 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: ein paar Fragen zu ARCADEmini....
Replies: 2
Views: 12488

Re: ein paar Fragen zu ARCADEmini....

Hi Björn, ich versuche mal zu beantworten was ich kann. > 1. Wo habt Ihr die Platine her? Anfertigen lassen oder selbst geätzt? Es gab zwei Serien, beide hat 1stein Anfertigen lassen. > 2. Was kostet die Anfertigung von einem Hersteller? Darüber wurde hier im Forum schon viel geschrieben, schau Dich...
by ST
Sun Aug 20, 2006 5:05 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: ARCADEmini Board bestellung
Replies: 7
Views: 22629

Re: ARCADEmini Board bestellung

Hi Renegade,

1stein hat sich entschlossen eine weitere "Serie" zu machen, wenn es 20 100%ige Bestellzusagen gibt. Schau mal hier:

http://blog.blinkenarea.org/index.php/2 ... -platinen/


Viele Grüße

[STephan]
by ST
Sun Jul 30, 2006 6:44 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenstroemAdvanced - 4 Spalten werden nicht angezeigt
Replies: 1
Views: 10006

Re: BlinkenstroemAdvanced - 4 Spalten werden nicht angezeigt

Hi eugenius, > Woran könnte es liegen? Software? Woher sollen wir wissen welche Software Du benutzt? Die original BSA-Software funktioniert jedenfalls. > Ich hab alles überprüft konnte aber kein Fehler feststellen. Wenn Du _alles_ überprüft hast kann es nur ein konzeptioneller Fehler sein. Was bei D...
by ST
Tue Jul 25, 2006 7:10 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Verstärkerschaltung / Kontrolldisplay
Replies: 6
Views: 18588

Re: Verstärkerschaltung / Kontrolldisplay

Hi Stefan, > habe ein Layout aus den vorhandenen Verstärkerschaltungen generiert > mit integriertem Display aus 5x7 Matrixledanzeigen. Siehe hier: > > http://nolimit.dyndns.org/matrixverstaerker.jpg C00l, würdest Du das Layout und den Schaltplan fürs Wiki zur Verfügung stellen? > Das ganze hat für m...
by ST
Thu Jul 06, 2006 9:20 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Einstieg
Replies: 9
Views: 25525

Re: Einstieg

Hi Matthias, Danke für Dein Lob. :-) > Wie findet man denn den Einstieg in solche tollen > [Miniatur-/Nachbau-]Projekte. Bei mir war es die erste Blinkenlights Installation, ich fand das so toll das ich so ein Haus für zu Hause haben wollte. > Konntet ihr alle schon perfekt mit Mikrocontrollern umge...
by ST
Sun Jul 02, 2006 9:35 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenLEDs (Pro?) - Projekt
Replies: 11
Views: 28554

Hallo Darry, in jedem Fall solltest Du mal genau Deinen Aufbau beschreiben. So wie ich das verstehe versuchst willst Du da irgendwas was in einer Textdatei (z.B. 1300 Watt) steht mit dem BPE auf einer Blinkenleds Hardware ausgeben. Das geht nicht (oder nur mit Umwegen). Wo kommen denn die Daten her ...
by ST
Wed Jun 21, 2006 2:23 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Bausätze gesucht
Replies: 7
Views: 20882

Hallo wonderer, > Ok, so wie es aussieht sind wir im Moment bei 10 "Bausätzen" bzw. > Platinen plus die entsprechenden Bauteile. Wer ist wir? Hast Du nur die vom Chaostreff Darmstadt gezählt oder sind auch auch die von tomyl und Tempus dabei? > Soweit ich nun mitbekommen habe ist das einzi...