Search found 6 matches

by Kathe
Fri May 06, 2005 11:15 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Twinkeldorpje T-Shirts
Replies: 4
Views: 15622

rulez in Niederländisch

Nachtrag:

mir fällt grad ein, dass wir in Südafrika für alles was toll war immer gesagt haben: "baie lekker" und Afrikaans ist ja quasi Niederländisch.

twinkeldorpje
is baie lekker

würde mir schon gut gefallen, vielleicht haben aber Kai oder Thinkcow noch eine bessere Idee.

Kathe
by Kathe
Fri May 06, 2005 10:19 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: What the Hack
Replies: 7
Views: 24298

medizinische Erstversorgung

Hallo, wie in der Liste gepostet, könnte ich folgendes besorgen: ---------------------------- $Medical Kit ---------------------------- - Wundheilsalbe für Verbrennungen und Abschürfungen etc. - Desinfektionsspray - Salbe bei Verzerrungen/Stauchungen - Pflaster und ein bisschen Verbandzeugs - Panthe...
by Kathe
Fri May 06, 2005 10:04 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Twinkeldorpje T-Shirts
Replies: 4
Views: 15622

Girly Version?

Hi Charly, hmmm, da ich mittlerweile gar keine Klamotten mehr kaufe und keine wirklich schönen Shirts mehr habe, würde ich mir auch eins machen lassen. Nur dieses "rulez" find ich schon etwas ausgelutscht in der scene. Was wäre denn das Äquivalent in Niederländisch? Das klinkt bestimmt noc...
by Kathe
Sun Jul 20, 2003 10:52 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Planung: CCCamp 2003
Replies: 25
Views: 46218

Themawechsel

Danke!

Ich denke, wir sollten das Thema Uni jetzt lieber beenden ;-)

Liebe Grüße,
Kathe
by Kathe
Sun Jul 20, 2003 12:04 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Planung: CCCamp 2003
Replies: 25
Views: 46218

Thema Vorfreude...

Hey 1stein, keine Sorge, bin zwar auch keine gesegnete Hausfrau/Köchin aber bei Euch steht ja die Nahrungsaufnahme vor dem Gourmetschlemmern und deshalb denke ich, dass ich Euch schon was zurecht kochen kann. Bin da immer sehr kreativ, wenn nur wenig zur Verfügung steht... zumindest hat sich STephan...
by Kathe
Sun Jul 20, 2003 9:18 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Planung: CCCamp 2003
Replies: 25
Views: 46218

Kann noch was mitbringen!

Hallo Ihr! So jetzt meld ich mich mal persönlich, damit STephan nicht immer für uns beide sprechen muss. Ich habe noch eine portable Cerankochplatte, damit könnte man super schnell ein paar Nudeln oder Suppe kochen... wenn in STephans Polo noch Platz ist, kann ich sie dort mit reinstopfen. Und was b...