Search found 6 matches

by Xyphro
Sat May 07, 2005 4:48 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Twinkeldorpje T-Shirts
Replies: 4
Views: 15632

Also "baie" sagt mir nichts, aber ich bin ja auch kein Niederländisch-Experte. Wenn man nach "baie lekker" in google sucht findet man fast nur Treffer auf .za-Domänen, vielleicht gehört das eher zum Dialekt? Lekker ist so das allgemein-universal-Wort für schön, lecker, gut, toll,...
by Xyphro
Wed Apr 27, 2005 12:27 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Graustuffenfilme woher?
Replies: 3
Views: 13250

So, nachdem sich anscheinend der BlinkStroemAdvanced-Entwickler seit 1 Monat nicht für dieses Forum interessiert, will ich mal antworten, obwohl ich weder ein BlinkStroemAdvanced habe, noch weiss, wo man die Filme von Blinkenlights-Reloaded runterladen kann... Der "BSA-Entwickler" wußte n...
by Xyphro
Mon Apr 18, 2005 7:04 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: What the Hack
Replies: 7
Views: 24308

------------ $Area ------------ Pavillions: 1 [Xyphro] (is ja noch vom ersten Camp bekannt) Zelte: 1 großes Zelt [Xyphro] (ebenfalls das vom letzten Camp) --------------------- $Netzwerk/Strom --------------------- Eine Kiste mit ca. 15 Patchkabeln in Längen von 20m-3m (also auch was für "Verpe...
by Xyphro
Tue Aug 12, 2003 10:42 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Life after CCCamp ;)
Replies: 5
Views: 14639

Life after CCCamp ;)

Hallo zusammen! Die Rückfahrt war echt heftig... Erst sind wir auf der A10 geblitzt worden (20km/h drüber) und standen dann auf der A2 in einem Stau. Ein Auto brannte auf der A2 bei Magdeburg... 3 Stunden tat sich garnichts, dann sollten alle Autos auf der Bahn wenden und die nächste Ausfahrt runter...
by Xyphro
Mon Aug 04, 2003 12:45 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Planung: CCCamp 2003
Replies: 25
Views: 46218

;-) Ich werde auf jeden Fall mein Mac Guyver Survival Kit (tm) einpacken. Das enthält oben erwähnte Dinge (Klebeband, Kabelbinder) und anderen Kram wie Schlauchschellen, Lüsterklemmen, ein paar Schrauben, ...
by Xyphro
Sun Aug 03, 2003 2:45 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Planung: CCCamp 2003
Replies: 25
Views: 46218

Moin moin! So wie's aussieht komme ich auch nicht alleine, sonder mit meiner Freundin, die dann vor Ort Ihren Blinkenlightsnachbau vollenden will ;) Wenn ich daran denke, werde ich auch noch zusätzlich eine 50m Kabeltrommel und soviel Klappstühle mitbringen, wie dann noch in mein Auto passen. Kohleg...