Search found 2 matches

by cavac@magicbooks.org
Sun Mar 29, 2009 11:23 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Hilfe für Micro-Color-Blinker
Replies: 3
Views: 10738

Re: Hilfe für Micro-Color-Blinker

Hallo Rene, nur mal so aus Neugier: warum willst du da eine nach innen zeigende Cam anbringen? :roll: Bei einer Standard-Wartung macht der Admin normalerweise folgende Dinge, bevor er entscheidet, ob was gemacht werden muss: Deckel auf, Verstaubung prüfen, reinhören ob die Platte komische Geräusche...
by cavac@magicbooks.org
Fri Mar 27, 2009 7:50 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Hilfe für Micro-Color-Blinker
Replies: 3
Views: 10738

Hilfe für Micro-Color-Blinker

Hi! Vorgeschichte: Mein BlinkenSisters-Server siedelt demnächst in ein neues Rechenzentrum. Da hab ich dann auch Platz, meine Soekris NET5501 als Serielle Konsole für den Hauptserver aufzustellen (macht Neuinstallationen und Updates leichter). Jetzt ist im Gehäuse der Soekris noch Platz, RAM und Rec...