Search found 2 matches

by Spencer
Thu Jan 07, 2010 11:13 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Projekt 14x8
Replies: 4
Views: 14467

Re: Projekt 14x8

Halöli! Ja, ist noch aktuell :-) Ok, dann mal das, was ich mir dachte: Da die Fenster eigentlich mehr "Fensterchen" sind, also mehrere pro Stockwerk und durchgehend vom EG zum 4. Stock, muss ich mit LEDs arbeiten. Evtl. seitlich in eine Plexiglasplatte o.ä. reinprojizierend, damit es schön...
by Spencer
Mon Dec 21, 2009 1:22 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Projekt 14x8
Replies: 4
Views: 14467

Projekt 14x8

Hi! Ich werde in ein Treppenhaus in Nürnberg, dass mit 14 reihen a 8 "Fensterchen" ausgestattet ist, ein kleines, festinstalliertes "Blinkenlight" einbauen. Leider verstehe ich noch nicht wirklich viel davon, habe aber ausreichend Hardware- und Softwarekenntnisse. Der Besitzer üb...