Search found 2 matches

by typ.o
Tue Jan 12, 2010 7:50 am
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenstroemAdvanced - kriege SD-Karte nicht zum laufen
Replies: 7
Views: 19762

Re: BlinkenstroemAdvanced - kriege SD-Karte nicht zum laufen

Danke für die Antwort,

inzwischen habe ich den Fehler gefunden und parallel auch mit Arne (sehr freundlich) Kontakt gehabt. Es lag an den verwendeten 16MB SD_Cards, mit größeren gehts problemlos. Konnte nicht verifizieren, woran *genau* es lag, Arne vermutet Filesystem-Besonderheiten.
by typ.o
Mon Jan 04, 2010 8:40 am
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenstroemAdvanced - kriege SD-Karte nicht zum laufen
Replies: 7
Views: 19762

BlinkenstroemAdvanced - kriege SD-Karte nicht zum laufen

Guten Morgen! Habe auf dem 26C3 den feinen Bausatz fürs BlinkenstroemAdvanced gekauft und gelötet. "INSERT CARD" erscheint, alles fein, aber SD Karte läßt sich nicht benutzen - verschiedene Karten unter win xp mit FAT (FAT16) formatiert - ins Wurzelveriechnis BS2.BIN (auch mal lowercase pr...