Die Suche ergab 10 Treffer

von derManuel
Mo Apr 04, 2005 8:46 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung
Antworten: 8
Zugriffe: 11691

Hallo!

Jein.
Aus zeitgründen kann ich momentan nicht weitermachen. Bei Bedarf kann ich dir eine unfertige Version schicken, die eben noch nicht den kompletten Funktionsumfang hat, den ich mir vorstelle...

Gruß

Manuel
von derManuel
So Nov 28, 2004 4:15 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool
Antworten: 9
Zugriffe: 12699

aah, k. :lol:
von derManuel
Mi Nov 24, 2004 5:28 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool
Antworten: 9
Zugriffe: 12699

sphaera hat geschrieben: klar, natuerlich wuerde es mich als Grafikfuzzi freun, wenns auch ein Tool fuer Dosen gibt.
*lol*

ok, inwiefern grafikfuzzi? :roll:

Gruß

Manuel
von derManuel
Di Nov 23, 2004 5:46 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool
Antworten: 9
Zugriffe: 12699

Re: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool

Einfach ab und zu mal im Wiki vorbei schauen ;-). tu ich sehr regelmäßig ;-) :P Das kommt auf die Software an die man benutzt. Wenn man Graustufen will muss man eben ein Format nehmen was Graustufen kann z.B. bml oder bmm. is klar, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte vielmehr wissen, ...
von derManuel
Di Nov 23, 2004 10:53 am
Forum: ARCADEmini
Thema: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool
Antworten: 9
Zugriffe: 12699

Re: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool

Hallo! ...na wenn das mal keine Motivation ist :wink: Dann werd ich auf jeden Fall noch die Dateiformate implementieren, allerdings ist im Moment meine Zeit relativ knapp, so dass es vielleicht erst Weihnachten was wird. :? 1stein hat ja schon das Wichtigste genannt. Weiterhin wäre eine komplette Bl...
von derManuel
So Nov 21, 2004 8:32 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool
Antworten: 9
Zugriffe: 12699

Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool

Hallo! Auf ein neues: Die neue Version von BlinkenTool wird nun auch Arcardemini unterstützen. Das ganze funktioniert inkl. Graustufen auch bereits ganz gut. Mich würde allerdings trotzdem mal interessieren, wie groß das Interesse überhaupt daran ist. Gibt es sonst irgendwelche Features, die Blinken...
von derManuel
So Nov 21, 2004 8:18 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung
Antworten: 8
Zugriffe: 11691

Hi Manuel, also sphaera und ichen haben auf jeden Fall großes Interesse daran. Ich weiss auch noch von 3 anderen Leuten, dass sie definitiv ein cooles Tool für ARCADemini unter Windows suchen, da die mich immer neven, ich solle eins schreiben... ;) ok, das ist schon Grund genug um entsprechend dara...
von derManuel
Fr Nov 19, 2004 7:16 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung
Antworten: 8
Zugriffe: 11691

Interesse = 0 ?

*lol*

@1stein: Es geht nicht... Braucht man vielleicht Mod.-Rechte??
von derManuel
So Okt 31, 2004 5:04 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung
Antworten: 8
Zugriffe: 11691

Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung

Hallo! Die neue Version von BlinkenTool wird nun auch Arcardemini unterstützen. Das ganze funktioniert inkl. Graustufen auch bereits ganz gut. Mich würde allerdings trotzdem mal interessieren, wie groß das Interesse überhaupt daran ist, weil Arcarde bei den meisten Leuten wahrscheinlich sowieso stan...
von derManuel
Mo Aug 11, 2003 8:57 am
Forum: sonstiges blinken
Thema: Chaos Communication Camp 2003
Antworten: 12
Zugriffe: 21777

...beim ersten Post geht immer irgendwas schief ;)
bin jetzt hier auch angemeldet!

gruß

Manuel