Search found 10 matches

by derManuel
Mon Apr 04, 2005 8:46 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung
Replies: 8
Views: 21472

Hallo!

Jein.
Aus zeitgründen kann ich momentan nicht weitermachen. Bei Bedarf kann ich dir eine unfertige Version schicken, die eben noch nicht den kompletten Funktionsumfang hat, den ich mir vorstelle...

Gruß

Manuel
by derManuel
Sun Nov 28, 2004 4:15 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool
Replies: 9
Views: 23256

aah, k. :lol:
by derManuel
Wed Nov 24, 2004 5:28 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool
Replies: 9
Views: 23256

sphaera wrote: klar, natuerlich wuerde es mich als Grafikfuzzi freun, wenns auch ein Tool fuer Dosen gibt.
*lol*

ok, inwiefern grafikfuzzi? :roll:

Gruß

Manuel
by derManuel
Tue Nov 23, 2004 5:46 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool
Replies: 9
Views: 23256

Re: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool

Einfach ab und zu mal im Wiki vorbei schauen ;-). tu ich sehr regelmäßig ;-) :P Das kommt auf die Software an die man benutzt. Wenn man Graustufen will muss man eben ein Format nehmen was Graustufen kann z.B. bml oder bmm. is klar, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte vielmehr wissen, ...
by derManuel
Tue Nov 23, 2004 10:53 am
Forum: ARCADEmini
Topic: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool
Replies: 9
Views: 23256

Re: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool

Hallo! ...na wenn das mal keine Motivation ist :wink: Dann werd ich auf jeden Fall noch die Dateiformate implementieren, allerdings ist im Moment meine Zeit relativ knapp, so dass es vielleicht erst Weihnachten was wird. :? 1stein hat ja schon das Wichtigste genannt. Weiterhin wäre eine komplette Bl...
by derManuel
Sun Nov 21, 2004 8:32 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool
Replies: 9
Views: 23256

Arcardemini Unterstützung in BlinkenTool

Hallo! Auf ein neues: Die neue Version von BlinkenTool wird nun auch Arcardemini unterstützen. Das ganze funktioniert inkl. Graustufen auch bereits ganz gut. Mich würde allerdings trotzdem mal interessieren, wie groß das Interesse überhaupt daran ist. Gibt es sonst irgendwelche Features, die Blinken...
by derManuel
Sun Nov 21, 2004 8:18 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung
Replies: 8
Views: 21472

Hi Manuel, also sphaera und ichen haben auf jeden Fall großes Interesse daran. Ich weiss auch noch von 3 anderen Leuten, dass sie definitiv ein cooles Tool für ARCADemini unter Windows suchen, da die mich immer neven, ich solle eins schreiben... ;) ok, das ist schon Grund genug um entsprechend dara...
by derManuel
Fri Nov 19, 2004 7:16 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung
Replies: 8
Views: 21472

Interesse = 0 ?

*lol*

@1stein: Es geht nicht... Braucht man vielleicht Mod.-Rechte??
by derManuel
Sun Oct 31, 2004 5:04 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung
Replies: 8
Views: 21472

Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung

Hallo! Die neue Version von BlinkenTool wird nun auch Arcardemini unterstützen. Das ganze funktioniert inkl. Graustufen auch bereits ganz gut. Mich würde allerdings trotzdem mal interessieren, wie groß das Interesse überhaupt daran ist, weil Arcarde bei den meisten Leuten wahrscheinlich sowieso stan...
by derManuel
Mon Aug 11, 2003 8:57 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Chaos Communication Camp 2003
Replies: 12
Views: 38166

...beim ersten Post geht immer irgendwas schief ;)
bin jetzt hier auch angemeldet!

gruß

Manuel