Search found 9 matches

by Ralf Topas
Fri Apr 14, 2006 9:03 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Platine gesucht
Replies: 10
Views: 25465

Platine gesucht

ich bin auf der Suche nach eine Platine für einen Freund von mir.
Leider gibts ja im Moment (und in näherer Zukunft) keine Platinen vom 1stein :(

Sollte also jemand eine Platine über haben oder seine loswerden wollen wär es super, wenn Ihr euch mal bei mir melden würdet.

Dank im Voraus
by Ralf Topas
Sat Feb 21, 2004 7:18 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Voranmeldung für ARCADEmini-Bausatz
Replies: 37
Views: 74568

Hmm,

das ist natürlich schei*** :evil:
du hast doch sicherlich mal angerufen oder versucht zu kontaktieren.
kam da nix bei raus? :shock:
by Ralf Topas
Mon Feb 16, 2004 6:38 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Voranmeldung für ARCADEmini-Bausatz
Replies: 37
Views: 74568

Servus alle zusammen,

wollte mal hören, was sich in den letzten 2 wochen neues ergeben hat.
sind die platienen wieder zurück vom bestücken?
wäre über nen aktuellen status sehr erfreut :D
by Ralf Topas
Sun Feb 01, 2004 5:33 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Voranmeldung für ARCADEmini-Bausatz
Replies: 37
Views: 74568

alles klar, dann hoffe ich mal, dass das möglichst bald eine endgültigegestalt annimmt... aber theoretisch könnte ich ja die led-loch-platte ja schon basteln... daher noch die frage: welche abstände habt ihr verwendet? bzw. habt ihr die bohrschablone als vorlage zum download auch auf der site? wie s...
by Ralf Topas
Sun Feb 01, 2004 11:50 am
Forum: ARCADEmini
Topic: Voranmeldung für ARCADEmini-Bausatz
Replies: 37
Views: 74568

aktueller status

servus alle zusammen, nachdem ich jetzt fast 3 monate nicht zu hause war (ausbildung juhuu), hab ich n bisserl den überblick verloren. ich hab mich zwar wacker durch blinkenarea.org und die arcade seit gelesen, aber leider nix zum aktuellen arcade status gefunden. daher meine frage, wie es denn mit ...
by Ralf Topas
Sat Dec 13, 2003 11:24 am
Forum: ARCADEmini
Topic: Voranmeldung für ARCADEmini-Bausatz
Replies: 37
Views: 74568

Ich auch

Also bei den Preisen würd ich mich dann auch anschließen.
@1stein: wenn du noch Fragen hast, meld dich bei mir per email.
by Ralf Topas
Sat Sep 20, 2003 6:05 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Voranmeldung für ARCADEmini-Bausatz
Replies: 37
Views: 74568

eBay

Hi,

ist evtl. mit einem gewissen Risiko verbunden, ABER!
Könnte man den Bausatz nicht bei eBay verkaufen?
Da würde man zumindest ein große Gruppe ansprechen. und den Startpreis kann man ja festsetzen.
Aber is halt auch nur ne Idee

Gruß Ralf
by Ralf Topas
Mon Sep 15, 2003 4:55 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Voranmeldung für ARCADEmini-Bausatz
Replies: 37
Views: 74568

hi, und wenn es keinen poll gibt, dann solln sich die leute halt mit ner email bei bausatz@schuermans.info melden. da kannst du ja dann nach absender sortieren. und wer wird dich deswegen zuspamen? also keine 30 mal abstimmen sondern nur einemal email, und den emaillink kannst du danna uch in andere...
by Ralf Topas
Tue Aug 19, 2003 6:07 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Selber proggen
Replies: 9
Views: 22584

Selber proggen

Hallo, ihr habt auf der Website ja geschrieben, dass es die möglichkeit geben wird, dass jeder Anwender selber games oder progz coden kann. Könnt/wollt ihr schon was über die Sprache/Syntax verraten? Habt Ihr vor auf der Website noch eine Uploadsection einrichten, damit man ne dort evtl. ne Art Taus...