Search found 2 matches

by curse
Tue Aug 26, 2003 1:43 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: BlinkenMini etwas größer :)
Replies: 2
Views: 10364

ich wollte das ganze nicht im maßstab vom original blinkenmini... 4x1 meter wären bei mir optimal, wenn ich die kästchen in einer größe von 10x10cm anordnen würde... Ich hatte nur einmal das kurze rechenspiel gewagt, dass wenn ich 60w-birnen verwenden würde bei den insgesammt 400 birnen industriestr...
by curse
Mon Aug 25, 2003 6:07 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: BlinkenMini etwas größer :)
Replies: 2
Views: 10364

BlinkenMini etwas größer :)

Nabend... ich überlege gerade wie man ein 4x1 meter großes BlinkenMini realisieren könnte... mit LEDs werd ich arm... mit Glühbirnen brauch ich Industriestrom... was verdammt schick aussäh, wären diese LED-Papiere in der größe von 10x10cm... aber die kosten auch 7 euro das stück.. Jemand ne gute idee?