Search found 3 matches

by karrde
Sun Jan 02, 2005 2:23 am
Forum: ARCADEmini
Topic: Linuxtreiber und -testporgramm für Dummies...
Replies: 3
Views: 12216

Hahaaa!!
Jupp, danke dir, es lag wirklich an der alten Firmware, musste mir natürlich dafür noch ne andere CF-Card ausleihen weil diejenige, die ich eigens für diesen Zweck gekauft hatte wohl inkompatibel war :x

Jetzt gehts richtig los :P
by karrde
Wed Dec 29, 2004 3:09 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Linuxtreiber und -testporgramm für Dummies...
Replies: 3
Views: 12216

Linuxtreiber und -testporgramm für Dummies...

Also ich habe mir nun endlich eine 1024er Matrix gebaut und angeschlossen, funktioniert auch wunderbar ( pixie in der box läuft halt als Schleife) - aber wie genau bekomme ich denn die Kontrolle über die Sache? Ich habe den Treiber und das Testprogramm kompiliert ( alles okay, keine fehlermeldung o....
by karrde
Mon May 03, 2004 3:03 am
Forum: ARCADEmini
Topic: ARCADEmini-Platinen sind fertig :-)
Replies: 7
Views: 17807

boah da bin ich ja genau in der richtigen zeit auf das Forum gestoßen :lol:
Ich hab richtig bock auf sowas ^^