Search found 4 matches

by headmax
Sun Dec 18, 2005 3:31 pm
Forum: 520-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenArcade-Player für Java-Mobiltelefone
Replies: 10
Views: 67475

Quelltext

Gibts irgendwo den Quellcode von dem Projekt?

Jetzt ja :D . Ok, ok, hat ewig gedauert, aber in diesem Thread tut sich sowieso nur alle Jahre mal was. Quelltext ist verfügbar unter http://www.headmax.de
by headmax
Sat Feb 26, 2005 8:31 pm
Forum: 520-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenArcade-Player für Java-Mobiltelefone
Replies: 10
Views: 67475

@STephan: Nee, ich hab keine Freemailer-Adresse und in meinem eigenen Spamfilter ist nichts hängengeblieben. Immerhin habe ich aber gestern abend um 23:18 eine Mail bekommen. Zeitweilig scheint es also zu funktionieren. Und meinst du, ich sollte das in den Wiki stellen? Ist das interessant genug? @C...
by headmax
Sun Feb 20, 2005 11:09 pm
Forum: 520-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenArcade-Player für Java-Mobiltelefone
Replies: 10
Views: 67475

Hi. Ich hatte zwar angeklickt, dass ich eine email haben will, wenn mir jemand antwortet, ich habe aber nie eine bekommen. Und da dachte ich mir, man, ist das ein lahmes Forum, da muss ich mir ja weiter keine Mühe machen. Und jetzt komme ich hier her und was muss ich sehen? Zwei Antworten aus dem le...
by headmax
Tue Aug 31, 2004 4:32 pm
Forum: 520-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenArcade-Player für Java-Mobiltelefone
Replies: 10
Views: 67475

BlinkenArcade-Player für Java-Mobiltelefone

Hallo Leute, ich habe einen bml-Player für J2ME/MIDP1 gebastelt. Unter http://two.bitmo.de/temporal/BlinkenArcade.jar gibt es eine Version mit drei Videos und zwei Still Images (als JAR nur 16kB groß). Wäre nett, wenn Besitzer von Java-fähigen Telefonen das mal probieren könnten und sagen, worauf es...