Die Suche ergab 4 Treffer

von FrXrk
Mo Nov 01, 2004 11:59 am
Forum: ARCADEmini
Thema: Bausatz-Kosten und Sponsoring
Antworten: 10
Zugriffe: 10259

hi
Habe mich schon eingetragen und bin sowieso auf dem Congress. Meine Postings bezogen sich auch schon auf den Congress....

Wie sieht es mit den Kosten aus? Vorkasse?
mfg FrXrk
von FrXrk
Sa Okt 30, 2004 9:30 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Voranmeldung für ARCADEmini-Bausatz
Antworten: 37
Zugriffe: 29516

hi
100 Euro oder eventuell mehr sind in Ordnung. Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt können wir ja das Geld vor dem Congress überweisen...
mfg Frerk
von FrXrk
Sa Okt 30, 2004 6:42 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Bausatz-Kosten und Sponsoring
Antworten: 10
Zugriffe: 10259

mmhh
Gibts keine Unternehmen die uns wenigstens die Leiterplatten ätzen könnten? Die können dann ja ihr Logo auf die freie Fläche setzen...
alternativ gibt es da noch die Sparkasse....
von FrXrk
Sa Okt 30, 2004 6:10 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Bausatz-Kosten und Sponsoring
Antworten: 10
Zugriffe: 10259

Hi Ich habe mich heute über das Arcademini informiert und wäre bereit 100 Euro dafür zu bezahlen. Ich werde auf dem Congress sowieso als Engel aushelfen (hoffentlich klappt die Anmeldung irgenwann ma). Leider sind die Kosten echt hoch! .-( :? Aber 100 Euro ist die Schmerzengrenze. --> Gibt es nicht ...