Search found 4 matches

by FrXrk
Mon Nov 01, 2004 11:59 am
Forum: ARCADEmini
Topic: Bausatz-Kosten und Sponsoring
Replies: 10
Views: 24616

hi
Habe mich schon eingetragen und bin sowieso auf dem Congress. Meine Postings bezogen sich auch schon auf den Congress....

Wie sieht es mit den Kosten aus? Vorkasse?
mfg FrXrk
by FrXrk
Sat Oct 30, 2004 9:30 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Voranmeldung für ARCADEmini-Bausatz
Replies: 37
Views: 74457

hi
100 Euro oder eventuell mehr sind in Ordnung. Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt können wir ja das Geld vor dem Congress überweisen...
mfg Frerk
by FrXrk
Sat Oct 30, 2004 6:42 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Bausatz-Kosten und Sponsoring
Replies: 10
Views: 24616

mmhh
Gibts keine Unternehmen die uns wenigstens die Leiterplatten ätzen könnten? Die können dann ja ihr Logo auf die freie Fläche setzen...
alternativ gibt es da noch die Sparkasse....
by FrXrk
Sat Oct 30, 2004 6:10 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Bausatz-Kosten und Sponsoring
Replies: 10
Views: 24616

Hi Ich habe mich heute über das Arcademini informiert und wäre bereit 100 Euro dafür zu bezahlen. Ich werde auf dem Congress sowieso als Engel aushelfen (hoffentlich klappt die Anmeldung irgenwann ma). Leider sind die Kosten echt hoch! .-( :? Aber 100 Euro ist die Schmerzengrenze. --> Gibt es nicht ...