Search found 3 matches

by FYoshi
Tue Feb 01, 2005 7:12 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Graustuffenfilme woher?
Replies: 3
Views: 13271

Graustuffenfilme woher?

Hallo, ich bin auf der Suche nach weiteren Graustuffenfilme für Blinkstroem Advanced (144 Leds). Ich habe bisher leider nur schwarz-weiß Animationen gefunden und die Filme die im BSA-Converter input Folder liegen. Weiß jemand wo ich noch weitere Filme finden kann ? Wäre genial!
Yoshi
by FYoshi
Sat Dec 11, 2004 11:50 am
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkstroemAdvanced Fragen
Replies: 14
Views: 38234

@1stein
Ich möchte gerne 5mm Leds verwenden. Auch habe ich hier noch einen Mega16 als DIL-Version hier herumliegen. Auch kann ich leider kein SMD löten und fertig kaufen finde ich feige :wink: Wie Du siehst spricht alles für's selbermachen obwohl der Preis für den Bausatz verdammt verlockend ist.
by FYoshi
Sat Dec 11, 2004 3:22 am
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkstroemAdvanced Fragen
Replies: 14
Views: 38234

BlinkstroemAdvanced Fragen

Hallo, ich möchte gerne BlinkstroemAdvanced nachbauen. Da ich mächtig masochistisch bin natürlich alles auf Lochraster.:D Doch bevor ich moch ins Abenteuer stürze habe ich paar Fragen. Vielleicht kann ja jemand helfen . Wofür sind im Schaltplan die Kontakte TP3, TP4 usw. sind die Dinger für die ISP-...