Search found 6 matches

by citycat
Tue Jan 11, 2005 6:46 pm
Forum: 520-Pixel-Projekte
Topic: Arcade Maxi Netzteil
Replies: 3
Views: 12552

Na ja ... mein Plan ist zur Zeit, vier (fast) identische Module mit 10x13x3 Farben (0,7W) zu bauen und die über Power-Mosfets Spalten/Zeilen-weise anzusteuern (je ein einfaches Netzteil (400W + Gleichrichter + Kondis) und ein ATmega16 pro Modul, die sich über diesen Zweidrahtbus unterhalten). Gehen ...
by citycat
Tue Jan 11, 2005 10:57 am
Forum: 520-Pixel-Projekte
Topic: Arcade Maxi Netzteil
Replies: 3
Views: 12552

Arcade Maxi Netzteil

Hi all, zum Netzteil bei der Arcade Maxi findet sich das hier: Stromversorgung mit Selbstbau-Netzteil 20 V 40 A * Trafo (15 V effektiv, 21 V Scheitel, 40 A) * Gleichrichter (8 Duo-Schottky-Dioden auf Kühlkörper) * Elko-Ansammlung (94 mF aus 20 mal 4700 µF) Ist das noch zusätzlich stabilisiert? Wie v...
by citycat
Tue Jan 04, 2005 1:01 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Color-Projekt
Replies: 5
Views: 17330

Re: Color-Projekt

Ist eine sehr schöne Idee. Ich persönlich habe im Moment leider überhaupt keine Zeit so ein Projekt zu unterstützen. Wenn du die Möglichkeit und Zeit hast sowas zu bauen, dann hau rein. Im Wiki kannst du alles dokumentieren, Speicherplatz ist genug, auch eine Subdomain (yourproject.blinkenarea.org)...
by citycat
Mon Jan 03, 2005 1:04 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Color-Projekt
Replies: 5
Views: 17330

Re: Color-Projekt

Nein bis jetzt noch keiner. Steini hatte auf dem 19C3 eine Schaltung die mit 3 Glühlampen 256 Farben darstellen konnte. War aber eben nur 1 Pixel und was daraus geworden ist weiß ich nicht. Hmm ... das wäre ja ein Anspruch. :D Ganz grob würde mir da folgendes vorschweben: * Modul 10 x 13 x 3 Farben...
by citycat
Sun Jan 02, 2005 8:31 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenLEDs Pro Graustufentreiber für Linux
Replies: 12
Views: 33691

BlinkenLEDs Pro Graustufentreiber für Linux

Hi,
hat schon mal jemand den bmdrv_leds-0.2 für die Graustufenausgabe des BlinkenLEDs Pro angepaßt?
Liebe Grüße, Oliver
by citycat
Sun Jan 02, 2005 8:30 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Color-Projekt
Replies: 5
Views: 17330

Color-Projekt

Hi ihr,
hat sich schon mal irgendwer an einer farbigen Version versucht (mit LEDs oder Lampen)?
Grüße, Oliver