Search found 5 matches

by Schmarki
Tue Feb 01, 2005 9:58 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Probleme von Arcade Newbie
Replies: 7
Views: 19820

Hi, sorry wegen der großen Bilder, war zu doof sie auf die Schnelle kleinzumachen. Vielleicht schaust Du mal in M bei den üblichen Verdächtigen vorbei (Metallwarenhandel, Obi, Blauhaus, Baumärkte etc, Irgendjemand da kann Dir bestimt eine Quelle nennen.) So unüblich sind (Quadrat-)Lochbleche eigentl...
by Schmarki
Tue Feb 01, 2005 3:16 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Probleme von Arcade Newbie
Replies: 7
Views: 19820

Hier kommt die Info

Hallo, anbei 2 Bilder des Lochblechs mit LEDs, die passen recht gut. Das Blech gibt es bei Modulor unter der Art. Nr. 127938 zu 5,80 EUR. (Aluminium Quadratloch gerade, 250x500mm QG 5,0/8,0) Gruss Schmarki und hier kommen die Bilder: *del* Edit: Bitte solche großen Bilder als Links und nicht als Gra...
by Schmarki
Mon Jan 31, 2005 5:48 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Probleme von Arcade Newbie
Replies: 7
Views: 19820

unterwegs

Hallo Dodo,

wir sind auf dem Weg zu Modulor - Antwort mit Informationen folgt.
Gruss
Markus
by Schmarki
Tue Jan 11, 2005 10:01 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Probleme von Arcade Newbie
Replies: 7
Views: 19820

Es geht!

Hallo 1stein! Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe keine LEDs falschrum eingebaut. Es war eine komplette Spalte mit 20 LEDs durch. Ich habe wahrscheinlich in total zuem Zustand beim Testen (Ich habe Spalte für Spalte gelötet) eine etwas zu hohe Spannung angelegt. Einige LEDs haben dann einen Kurzsc...
by Schmarki
Mon Jan 10, 2005 12:52 am
Forum: ARCADEmini
Topic: Probleme von Arcade Newbie
Replies: 7
Views: 19820

Probleme von Arcade Newbie

Servus, ich habe mit meinem Kumpel auf dem 21c3 das 20x26 Arcade Mini erstanden... Ich bin recht begeistert von dem Ding und freue mich auf die Dinge, die ich damit anstellen werde. Außerdem hat es mir Spaß gemacht mit Euch zu plaudern. Wir haben übrigends ein Lochblech von Modulor (Alu-Lochblech mi...