Search found 4 matches

by knex
Mon Feb 07, 2005 11:54 am
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: brauche movies
Replies: 2
Views: 10454

juhu super
danke dir vielmals... nun geht das blinken los :-)
by knex
Sun Feb 06, 2005 8:05 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: brauche movies
Replies: 2
Views: 10454

brauche movies

sry dumme frage aber wo bekomme ich ne playlist mit vielen movies für b.leds sagt man ne dl addy oder sendet mir per mail danke
mein b.leds funkt klasse würd nur gern den schaltplan haben
by knex
Fri Feb 04, 2005 6:57 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenLEDs Platinie Brücken ??
Replies: 3
Views: 12296

danke für deine hilfe
klasse das das so schnell ging danke
by knex
Thu Feb 03, 2005 11:09 pm
Forum: 144-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenLEDs Platinie Brücken ??
Replies: 3
Views: 12296

BlinkenLEDs Platinie Brücken ??

Hi liebe freunde der blinkenden lichter... ich habe ein kleines naja problem nich eher eine frage... auf der Platine sind einige brücken die ich basteln soll diese sind auch kenntlich doch auf der Platienen rückseite ist kein punkt um sie anzulöten muss ich mit einem messer diese stellen vorsichtig ...