Search found 2 matches

by darkman
Mon Apr 18, 2005 9:51 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: groggy clock bausatz ???
Replies: 2
Views: 12050

hallo danke für die antwort naja dann werde ich mich mal in geduld üben müßen obwohl das ührchen schon geil aussieht hoffe euch gelingt es . und es gibt irgendwann die möglichkeit sich das baby nachzubauen die originale sind ja nicht erschwinglich greetz darkman gibt auch sonnst nix im netzt zu finden
by darkman
Sat Apr 16, 2005 11:24 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: groggy clock bausatz ???
Replies: 2
Views: 12050

groggy clock bausatz ???

hallo leute bin neu hier habe das projekt groggy gesehen und bin begeistert genau so was such ich im netzt ist nix zu finden nur originale für 1000€ oder mehr die spinnen ja wollt mal fragen ob es zum projekt unerlagen oder ähnliches gibt würde mir gerne so eine uhr bauen greetz darkman hoffe das je...