Search found 2 matches

by berty
Sun May 01, 2005 4:09 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Twinkeldorpje T-Shirts
Replies: 4
Views: 15621

Twinkeldorpje T-Shirts

Hi Leute, ich hab ja noch was wichtiges vergessen: Mir kam die Idee ein paar schöne Twinkeldorpje Shirt's drucken zu lassen und ich würde gern ma eure Meinungen dazu hören. Under dem Link [1] ist die Rückenansicht zu sehen. Auf der linken Brust steht in der selben Schrift wie hinten noch einmal das ...
by berty
Sun May 01, 2005 12:07 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: What the Hack
Replies: 7
Views: 24296

Tach alle, ich hab hier noch was zum Thema schöner blinken: Lavalampe: 1 (40) Regenbogenröhre: 1 (45) Plasmakugel: 1 (25) Dann hab ich noch was zum Thema schöner lärmen: einen Reciever und einen Verstärker sowie 3 Paar Boxen. Ich hab auch noch einige Lichterketten, aber die muss ich erst sichten. Ic...