Die Suche ergab 3 Treffer

von Bismarck
Mo Jan 06, 2003 5:01 pm
Forum: BLINKENmini
Thema: Kompatibel zu Win UND Linux?
Antworten: 2
Zugriffe: 7328

Moin, nein, danke! Ich kann mir vorstellen, dass Win-Treiber ziemlich hackelig sind, nicht zuletzt unter Win XP... 'n bischen programieren schön und gut, aber bei Treibern hörts dann auch schon wieder auf. Trotzdem thx, ich werde mir die BlinkenLeds HW bauen und die BM PC Ware nehmen. Bilder kommen ...
von Bismarck
So Jan 05, 2003 8:02 pm
Forum: BLINKENmini
Thema: Ungefährer Preis?
Antworten: 2
Zugriffe: 7094

Ungefährer Preis?

Moin,

ich denke, für alle Interessierten wäre es interessant zu wissen, was die einzelnen Komponenten (Mechanische, Elektische) ungefähr kosten. Eine Erweiterung der Stückliste wäre echt praktisch... 8)

Servus, B.
von Bismarck
So Jan 05, 2003 7:27 pm
Forum: BLINKENmini
Thema: Kompatibel zu Win UND Linux?
Antworten: 2
Zugriffe: 7328

Kompatibel zu Win UND Linux?

Moin, moin! Na, sooo viel los ist hier ja nicht, aber das wird wohl noch kommen... :wink: Worum es sich bei mir dreht: Ich will mir für meinen PC als etwas ausgefallenere Modding Idee ein BlinkenLights Modell in den Deckel dübeln. Da ich allerdings sowohl Linux als auch Windows (zwangsweise) benutze...