Search found 3 matches

by Bismarck
Mon Jan 06, 2003 5:01 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: Kompatibel zu Win UND Linux?
Replies: 2
Views: 10697

Moin, nein, danke! Ich kann mir vorstellen, dass Win-Treiber ziemlich hackelig sind, nicht zuletzt unter Win XP... 'n bischen programieren schön und gut, aber bei Treibern hörts dann auch schon wieder auf. Trotzdem thx, ich werde mir die BlinkenLeds HW bauen und die BM PC Ware nehmen. Bilder kommen ...
by Bismarck
Sun Jan 05, 2003 8:02 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: Ungefährer Preis?
Replies: 2
Views: 10400

Ungefährer Preis?

Moin,

ich denke, für alle Interessierten wäre es interessant zu wissen, was die einzelnen Komponenten (Mechanische, Elektische) ungefähr kosten. Eine Erweiterung der Stückliste wäre echt praktisch... 8)

Servus, B.
by Bismarck
Sun Jan 05, 2003 7:27 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: Kompatibel zu Win UND Linux?
Replies: 2
Views: 10697

Kompatibel zu Win UND Linux?

Moin, moin! Na, sooo viel los ist hier ja nicht, aber das wird wohl noch kommen... :wink: Worum es sich bei mir dreht: Ich will mir für meinen PC als etwas ausgefallenere Modding Idee ein BlinkenLights Modell in den Deckel dübeln. Da ich allerdings sowohl Linux als auch Windows (zwangsweise) benutze...