Search found 4 matches

by took
Sat Dec 17, 2005 4:06 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Suche BlinkenServ für Tests / Entwickle BlinkenApplet weiter
Replies: 7
Views: 20685

Danke für die Hinweise. :) Hab das Wiki korrigiert. SBTP ist das SimpleBlinkenLigthsTransferProtokoll. Ist jetzt passend verlinkt. BlinkenSimJava hab ich mir angeschaut, bekomm es aber irgendwie nicht zum blinken. Muss ich nochmal in Ruhe nach schauen... Sieht ja jedenfalls sehr hübsch aus. 'Bin ich...
by took
Fri Dec 16, 2005 5:57 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Suche BlinkenServ für Tests / Entwickle BlinkenApplet weiter
Replies: 7
Views: 20685

BlinkenLib funzt prima! :-) Danke! Blimp auch. Blimp ist aber mehr ein Editor als ein Player wenn ich das richtig sehe, oder? Also naklar kann der auch abspielen, aber so sachen wie Playlist, UDP-Verbindung und "schöne" LEDs kann der nicht. Also ist das BlinkenApplet ja eigtnlich eine gute...
by took
Fri Dec 16, 2005 4:37 pm
Forum: 520-Pixel-Projekte
Topic: BlinkenArcade-Player für Java-Mobiltelefone
Replies: 10
Views: 67475

Gibts irgendwo den Quellcode von dem Projekt?
by took
Fri Dec 16, 2005 4:33 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Suche BlinkenServ für Tests / Entwickle BlinkenApplet weiter
Replies: 7
Views: 20685

Suche BlinkenServ für Tests / Entwickle BlinkenApplet weiter

Moin Also bei mir (und bei div. Feunden) auf dem Rechner lässt sich "condor" http://wiki.blinkenarea.org/bin/view/Blinkenarea/BlinkServ , der BlinkenServer, nicht instalieren. :-( Ich probiers jetzt schon ca 36Std... geht nicht. Aber eigentlich brauch auch das Progr selber auch garnicht, s...