Die Suche ergab 4 Treffer

von Tempus
Mo Mai 15, 2006 6:53 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Platine gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13877

also die geätzen platinen würde man bei 10 platinen schonmal für 20€ pro stück realisieren können.

http://www.f-l.de/anfrage_prototypen.html
von Tempus
Mo Mai 15, 2006 5:51 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Wer hat noch ersthaftes Interesse an einer Platine?
Antworten: 16
Zugriffe: 39370

Wer hat noch ersthaftes Interesse an einer Platine?

Bitte einfach mal eintragen und die Menge nicht vergessen.
von Tempus
Mo Mai 15, 2006 5:34 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Platine gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13877

also ich für meinen teil wäre auf jeden fall dabei! @1Stein: die firma bei der du deine platinen bestellt hast müsste doch noch die vorlage bei sich liegen haben oder? ich hab das so verstanden das kleinserien deshalb so teuer sind weil zuerst diese vorlage erstellt werden muss um überhaupt ätzen zu...
von Tempus
Do Mai 04, 2006 3:50 pm
Forum: ARCADEmini
Thema: Platine gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13877

hallo ST ich bin der besagte kumpel. ich bezweifle auch das sich in absehbarer zeit genug leute finden würden um das zu realisieren. ausserdem muss ich leider sagen das dieses layout meine kenntnisse in elektronik um einiges überschreitet. ich mich sozusagen als initiator einer neuen kleinserie unge...