Search found 5 matches

by fonhead
Fri Nov 28, 2003 1:59 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Voranmeldung für ARCADEmini-Bausatz
Replies: 37
Views: 74459

Rote LEDs sind auch in Ordnung. Bei einer Sammelbestellung der LEDs wäre ich dabei. Den Preis für die bestückte Platine finde ich in Ordnung.

Viel Erfolg bei Deinem Vortrag!
Carsten
by fonhead
Fri Nov 28, 2003 12:03 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: Voranmeldung für ARCADEmini-Bausatz
Replies: 37
Views: 74459

Einen Bausatz hätte ich auch gern (verbindlich). Wie sieht es aus mit der Farbe der LEDs, kann man da noch wählen?

Gruß aus Hamburg
Carsten
by fonhead
Thu Feb 13, 2003 5:38 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: Platine?
Replies: 6
Views: 16253

Eilt nicht (naja: eigentlich doch ;-) )

Bin an dem Layout interessiert, falls es funktioniert :wink:

Eagle ist ebenfalls sehr gut, da es eine eingeschränkte Version kostenlos gibt (damit kann man zumindest ein Layout ausdrucken).

Bitte poste es hier im Board, sobald Du es freigibst!
by fonhead
Wed Jan 29, 2003 4:01 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: Abstand der LEDs von Frontplatte
Replies: 4
Views: 16039

Abstand der LEDs von Frontplatte

Wie sieht das aus mit den LEDs? Kann man mit normalen 5mm-LEDs eine Fläche in der Größe einer Streichholzschachtel gleichmäßig ausleuchten? Ich könnte mir denken, dass superhelle LEDs nicht so gut geeignet sind, da deren Strahlaustritt wahrscheinlich gerichteter als der von "normalen" LEDs...
by fonhead
Wed Jan 29, 2003 3:54 pm
Forum: BLINKENmini
Topic: Platine?
Replies: 6
Views: 16253

Platine?

Hat vielleicht schon jemand eine Platine für die BlinkenMini-Schaltung geätzt?

Gruß
Carsten