Search found 5 matches

by matthias
Wed Nov 01, 2006 10:40 am
Forum: sonstiges blinken
Topic: Einstieg
Replies: 9
Views: 25580

Jupp.. hatte ich schon verstanden soweit, danke. Mich nur entweder ungünstig ausgedrückt - oder woanders was nicht verstanden. Der µC läuft übrigens. :D

Code: Select all

 +--    -+-    --+
-100   +000   +000
+000   -010   +000
+000   +000   -001
Hattest einen kleinen "Fehler" beim letzten Bild. :)
by matthias
Mon Oct 30, 2006 11:19 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Einstieg
Replies: 9
Views: 25580

Hallo Stefan! Dankeschön! Auf das wäre ich gar nicht gekommen mit der 2x2-Matrix wo eine LED aus sein soll. Das bringt mich einen großen Schritt weiter im Verstehen. Ich gehe also wirklich zeilenweise durch und schalte diese Spalte "ein" und alle anderen "aus". Und dann noch die ...
by matthias
Mon Oct 30, 2006 4:56 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Einstieg
Replies: 9
Views: 25580

So.. jetzt melde ich mich nach langer, langer Zeit mal wieder. Wollte letztens auf eure Seite, dann war die leider down. Zum Glück war das nur ein kleine Ausfall, wie ich heute nachgelesen hab'. Ich muss euch mal wieder loben - war jetzt schon ewig nicht mehr auf euren Seiten, aber vor allem die neu...
by matthias
Fri Jul 07, 2006 7:38 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Einstieg
Replies: 9
Views: 25580

Hallo! Vielen Dank für eure Antworten! :D Also ich hatte mir mikrocontroller.net + roboternetz.de schon relativ genau angeschaut und mit dem "Tutorial" begonnen. Wie gesagt gibt's leider irgendwie Probleme mit dem ISP - hab vorhin nochmal alle Verbindungen durchgemessen... sollte eigentlic...
by matthias
Wed Jul 05, 2006 5:53 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Einstieg
Replies: 9
Views: 25580

Einstieg

Hallo! Erstmal: ich finde eure Seiten wirklich klasse - Respekt! Wie ich darauf gestoßen bin, weiß ich auch nicht mehr.. eventuell nur aus Langeweile. Blinkenlights + Arcade kannte ich vorher schon - die Begeisterung dafür ist groß und auch für einen Nachbau interessiere ich mich tierisch! Meine (do...