Search found 3 matches

by Renegade
Sun Aug 20, 2006 8:45 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: ARCADEmini Board bestellung
Replies: 7
Views: 22662

Eine andere Frage/Idee wäre auch, wäre eine PC-Abhängige Lösung möglich?

Parport ansteuerung bzw. besser USB ansteuerung ohne Standalone mode.

Wie schwer/einfach wäre das realisierbar.
by Renegade
Sun Aug 20, 2006 5:12 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: ARCADEmini Board bestellung
Replies: 7
Views: 22662

Hi ST, ich habe schon mit 1stein regen eMail Verkehr gehabt. Imo gibt es nach seinem wissen, inkl. mir, ganze 3 Interessenten. Daher hab ich das hier aufgemacht. Das schwierigste ist ja derzeit hauptsächlich Platine und Prozzi. Prozzi hab ich schon ne Lösung und Platine werd ich wohl mal da anfragen...
by Renegade
Sat Aug 19, 2006 5:02 pm
Forum: ARCADEmini
Topic: ARCADEmini Board bestellung
Replies: 7
Views: 22662

ARCADEmini Board bestellung

Hiho Leute, da es ein paar Leutchen wie mich gibt, die das Nachbauen wollen, habe ich mich ran gemacht Quellen zur Teile beschaffung zu finden. Meine ersten Anfänge: PIC18F2520 - http://www.microchipdirect.com/productsearch.aspx?Keywords=PIC18F8520 Ich würde mich bereit erklären als anlaufstelle für...