Search found 2 matches

by tthuem
Tue Dec 05, 2006 11:33 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Laufschrift in bml umwandeln
Replies: 3
Views: 13164

Hi Stefan! Okay ich muss zugeben, das hat was von VIVA... ;-) Aber wär das nicht für die Stadt auch ne prima Möglichkeit um irgendwas bekannt zu geben? Ich find das hätt schon was, wenn da 10 Meter hohe Buchstaben an einem vorbeihüpfen die einem sagen wollen, dass der Weihnachtsmarkt bis 21 Uhr auf ...
by tthuem
Tue Dec 05, 2006 2:21 pm
Forum: sonstiges blinken
Topic: Laufschrift in bml umwandeln
Replies: 3
Views: 13164

Laufschrift in bml umwandeln

Hiho Ich find die Aktion total klasse! Es ist echt ne Bereicherung für Magdeburg!!! Gibts denn schon nen Tool mit dem man nen Text in das bml-Format umwandeln kann? Ich hab auf der Webseite von der Möglichkeit einer Love-Messages gelesen. Ich hab sogar schon den passenden Menschen, dem ich was schre...