Forum Upgrade

Alles andere nur kein direktes blink.
Antworten
Benutzeravatar
novatar
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Beiträge: 55
Registriert: Mo Mär 17, 2008 9:13 am
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Forum Upgrade

Beitrag von novatar » Di Mär 18, 2008 10:23 pm

Hola,
Nach dem gestrigem VBM und ein paar Stunden hab ich das Forum von Version 2.x auf die neue 3.0 gestellt. Der Grund war einfach: ich wollte RSS/Atom Feeds haben ;-) In Firefox funktionieren sie super, nur in Apples Safari nicht, warum wird sich vielleicht noch zeigen.
Falls es Probleme geben sollte nach der Umstellung meldet euch bitte bei mir.

Revido,
- Chris
in sachen leben bin ich autodidakt geblieben

Benutzeravatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 23, 2003 8:26 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Forum Upgrade

Beitrag von ST » So Dez 07, 2008 1:22 pm

Hi Chris,

ich möchte an dieser Stelle großen Dank für die viele Arbeit aussprechen. Danke, danke :-) Die Integration der neuen Optik ist auch ganz hervorragend gelungen.

Viele Grüße

Stephan

Antworten