sie sind da

hier kann alles besprochen werden, was BLINKENmini betrifft - siehe auch http://blinkenmini.schuermans.info/ oder https://blinkenmini.schuermans.info/
Antworten
nussgipfel
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 13, 2003 8:41 pm
Wohnort: CH schaffhausen
Kontaktdaten:

sie sind da

Beitrag von nussgipfel » Mo Apr 21, 2003 1:51 am

so ich habe nun an diesem wochenende mal zeit gefunden, meine sachen vom blinkenmini zu dokumentieren und online zu stellen.
http://www.shhf.org/modules.php?name=Co ... age&pid=16

Benutzeravatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Beiträge: 234
Registriert: Mi Okt 09, 2002 9:45 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan » Di Apr 22, 2003 7:39 pm

Hallo Nussgipfel!

Das sieht ja sehr professionell aus, was Du da gebaut hast. Finde ich toll, dass Du die Layout-Dateien zur Vefügung stellst. Das macht es weiteren BLINKENmini-Nachbauern viel einfacher. :)

Viele Grüße,

1stein

nussgipfel
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 13, 2003 8:41 pm
Wohnort: CH schaffhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von nussgipfel » Mi Apr 23, 2003 8:33 pm

find ich schön wenn es dir gefällt :D
ja der nachbau wird sicher sehr viel einfacher mit den layout daten, man muss nur eine möglichkeit finden, möglichst günstig doppelseitige leiterplatten herstellen zu lassen. denke das wird viele daran hindern :?

ich freu mich schon auf meine joypads...


wenn jemand umbedingt ein blinkenmini nachbauen will aber niemanden kennt der seine snes joypads hergibt hier noch ein link, zwar nicht in der nähe dafür sau güntig:
http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... s_id=1937&

Antworten