Das Forum ist eröffnet!

hier kann alles besprochen werden, was BLINKENmini betrifft - siehe auch http://blinkenmini.schuermans.info/ oder https://blinkenmini.schuermans.info/
Antworten
Benutzeravatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Beiträge: 234
Registriert: Mi Okt 09, 2002 9:45 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Das Forum ist eröffnet!

Beitrag von stefan » Sa Nov 02, 2002 5:14 pm

Hallo BLINKENmini-Freunde!

Wie ihr seht, gibt es jetzt hier ein Forum.
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr hier gerne posten...

1stein

NotBillGates

Ich bin faul...

Beitrag von NotBillGates » Mi Nov 13, 2002 11:54 pm

...und will das nicht alles selbst zusammenlöten. Kann man so ne Version bei Euch erwerben? *tollersatz*

viele liebe grüße
nbg@freenet.de

sphaera
BlinkenAmateur
BlinkenAmateur
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 03, 2002 2:13 pm
Wohnort: Koblenz

Re: Ich bin faul...

Beitrag von sphaera » Do Nov 14, 2002 7:44 pm

NotBillGates hat geschrieben:...und will das nicht alles selbst zusammenlöten. Kann man so ne Version bei Euch erwerben? *tollersatz*

viele liebe grüße
nbg@freenet.de

..vielleicht...vielleicht auch nicht :-)
Die Überlegung, das BLINKENmini bei ebay zu versteigern hat es mal gegeben, aber sie ist im Moment nicht mehr aktuell ( zumal wir es zum Congress mitnehmen wollen ).
Natürlich sind wir auch kein BM-Massenproduktionsladen was heisst, dass diese "so ne Version" - *DIESE EINE* Version sein würde. Sozusagen das Original.
Was wir damit in Zukunft anstellen, wissen wir beide noch nicht so genau. Ich denke, es werden noch andere nicht weniger spannende Dinge gebaut werden, sobald es unsere Freizeit zulässt. Für BLINKENmini ist jedenfalls eine Menge von diesem Freizeitzeug draufgegangen :)

Ebenso liebe Grüße,

sphaera

Antworten