Heise-DOS?

hier kann alles besprochen werden, was BLINKENmini betrifft - siehe auch http://blinkenmini.schuermans.info/ oder https://blinkenmini.schuermans.info/
Antworten
timrek
EinmalBlinker
EinmalBlinker
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 31, 2002 7:00 pm

Heise-DOS?

Beitrag von timrek » Di Dez 31, 2002 7:05 pm

Hallo!

Glückwunsch, ihr habt es in den Heise-Ticker geschafft! Gabs
wenigstens einen kleinen Heise-DOS Effekt? ;-)

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-31.12.02-000/ :
| Aber auch bei den weiblichen Hackern im Haecksenraum ging es bei
| Workshops zu "BlinkenMini" oder "Urban Hacktivism" immer sehr
| eng zu.

BTW: Guten Rutsch!

Gruß, timrek.

Benutzeravatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Beiträge: 234
Registriert: Mi Okt 09, 2002 9:45 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan » Di Dez 31, 2002 8:33 pm

Hallo timrek!

Danke für den Glückwunsch. Einen DOS-Effekt gab es natürlich schon, da zuerst auf Heise direkt dieser Rechner und nicht der Mirror auf haecksen.org verlinkt war. Aber das wurde dann ja zum Glück noch verbessert. Der Traffic vom Forum hält sich ja noch in sehr engen Grenzen. :-)

Ebenfalls Guten Rutsch,

1stein

lownoize
EinmalBlinker
EinmalBlinker
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 27, 2003 11:48 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von lownoize » Do Jan 30, 2003 10:12 pm

Hi ihr 2

Erstmal auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, zu eurem gelungenen Projekt. Bin leider noch nicht dazu gekommen es nachzuabuen, mal sehen wenn ich mal wieder Zeit habe.

cu lownoize

P.S. Sphaera ich hoffe ich dir auch bald zu deinem bestanden Abi alles gute wuenschen. Ich drücke dir die Daumen :)

Antworten