Animationen mit Graustufen?

hier kann alles besprochen werden, was BLINKENmini betrifft - siehe auch http://blinkenmini.schuermans.info/ oder https://blinkenmini.schuermans.info/
Antworten
nussgipfel
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Feb 13, 2003 8:41 pm
Wohnort: CH schaffhausen
Kontaktdaten:

Animationen mit Graustufen?

Beitrag von nussgipfel » Mo Feb 17, 2003 9:02 pm

normale animationen im *.bml format gibt es ja genug aber hat jemand schon eine die die fähigkeiten vom BLINKENmini ausnutzt?

Benutzeravatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Beiträge: 234
Registriert: Mi Okt 09, 2002 9:45 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan » Fr Feb 21, 2003 8:10 am

Auch ich habe keine richtigen Animationen, die die Fähigkeiten ausnutzen, weil ich kein Grafiker bin. Ich habe nur mal ein paar zum Testen gemacht. Die sind jetzt unter http://blinkenmini.1stein.no-ip.com/stuff/ zu finden.

1stein

Antworten