Firmwareupdate

hier kann alles besprochen werden, was ARCADEmini betrifft - siehe http://arcademini.schuermans.info/ oder https://arcademini.schuermans.info/
Antworten
ToHH
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 08, 2006 3:35 pm

Firmwareupdate

Beitrag von ToHH » Fr Dez 08, 2006 3:48 pm

Hallo
Ich baue mir den Arcade Mini nach, und wollte nur mal fragen, wie sich die Firmware bei einem neuen Pic installieren läßt, da ein Update natürlich nicht funktionieren kann.

mfG

Torsten

Benutzeravatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Beiträge: 234
Registriert: Mi Okt 09, 2002 9:45 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan » Fr Dez 08, 2006 11:53 pm

Die initiale Firmware muss mit einem entsprechen Programmiergerät (z.B. Microchip ICD2) über den Debug-Stecker eingespielt werden. Die Firmware kann hier heruntergeladen werden:
http://www.arcademini.schuermans.info/firmware_de.html
http://www.arcademini.schuermans.info/f ... -08-20.zip

Antworten