Firmwareupdate

hier kann alles besprochen werden, was ARCADEmini betrifft - siehe http://arcademini.schuermans.info/ oder https://arcademini.schuermans.info/
Post Reply
ToHH
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 2
Joined: Fri Dec 08, 2006 3:35 pm

Firmwareupdate

Post by ToHH »

Hallo
Ich baue mir den Arcade Mini nach, und wollte nur mal fragen, wie sich die Firmware bei einem neuen Pic installieren läßt, da ein Update natürlich nicht funktionieren kann.

mfG

Torsten
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Die initiale Firmware muss mit einem entsprechen Programmiergerät (z.B. Microchip ICD2) über den Debug-Stecker eingespielt werden. Die Firmware kann hier heruntergeladen werden:
http://www.arcademini.schuermans.info/firmware_de.html
http://www.arcademini.schuermans.info/f ... -08-20.zip
Post Reply