Fertige Filme?

hier kann alles besprochen werden, was ARCADEmini betrifft - siehe http://arcademini.schuermans.info/ oder https://arcademini.schuermans.info/
Antworten
Seamen
BlinkenSemiProfi
BlinkenSemiProfi
Beiträge: 36
Registriert: So Dez 28, 2003 1:32 am
Wohnort: Bei Bremerhaven
Kontaktdaten:

Fertige Filme?

Beitrag von Seamen » Mi Mai 12, 2004 9:13 pm

Hi!
Gibts für des ArcadeMini irgendwo die fertigen Filme vom Orginal Arcade? Bzw, gibs überhaupt irgendwo fertige Filme fürs ArcadeMini?

Greetz Seamen
Bild

Benutzeravatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Beiträge: 234
Registriert: Mi Okt 09, 2002 9:45 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan » Do Mai 13, 2004 11:24 am

Filme gibt es hier:

https://blinkenmini.schuermans.info/stuff/

Die von ARCADE sind im BML-Format:

https://blinkenmini.schuermans.info/stuff/bmls.tar.bz2

Leider ist das Konvertier-Script von BLM in AMBIN noch nicht fertig, daher gibt es die Filme hier im BMM-Format:

https://blinkenmini.schuermans.info/stu ... mm.tar.bz2

Diese kann man dann mit bmm2ambin und ambincat für ARCADEmini aufbereiten.

Benutzeravatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 23, 2003 8:26 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fertige Filme?

Beitrag von ST » Mi Mai 26, 2004 12:16 pm

Hallo Seamen,

> Gibts für des ArcadeMini irgendwo die fertigen Filme vom Orginal Arcade?

Die BlinkenArea hat exclusiv das komplette Directory vom Paris Setup bekommen.

Du kannst es hier laden:
http://littlelights.de/camp/download/450.bmls.zip

Ist allerding unsortiert. Wenn ich wieder zu Hause bin (und es nicht vergesse) stelle ich mal die Blinkenarea Playlist online da ist alles vorsoriert.


Viele Grüße

[STephan]

Antworten