Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung

hier kann alles besprochen werden, was ARCADEmini betrifft - siehe http://arcademini.schuermans.info/ oder https://arcademini.schuermans.info/
Post Reply
User avatar
derManuel
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 10
Joined: Mon Aug 11, 2003 8:48 am
Location: Kassel
Contact:

Interesse zu BlinkenTool mit Arcardemini Unterstützung

Post by derManuel »

Hallo!

Die neue Version von BlinkenTool wird nun auch Arcardemini unterstützen. Das ganze funktioniert inkl. Graustufen auch bereits ganz gut.
Mich würde allerdings trotzdem mal interessieren, wie groß das Interesse überhaupt daran ist, weil Arcarde bei den meisten Leuten wahrscheinlich sowieso standalone läuft, oder?

Gibt es irgendwelche Features, die BlinkenTool unbedingt unterstützen soll?

@Moderatoren:
1) Wie kann man hier eine Umfrage starten?
2) Bitte ins Arcardemini Forum verschieben!! ist leider falsch hier ;-)


Gruß

Manuel
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

1) Wenn Du eine neue Diskussion erstellst, kannst Du unten eine Frage und Antworten hinzufügen.
2) ok
User avatar
derManuel
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 10
Joined: Mon Aug 11, 2003 8:48 am
Location: Kassel
Contact:

Post by derManuel »

Interesse = 0 ?

*lol*

@1stein: Es geht nicht... Braucht man vielleicht Mod.-Rechte??
Gestern standen wir noch kurz vorm Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter!
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Hi Manuel,

also sphaera und ichen haben auf jeden Fall großes Interesse daran. Ich weiss auch noch von 3 anderen Leuten, dass sie definitiv ein cooles Tool für ARCADemini unter Windows suchen, da die mich immer neven, ich solle eins schreiben... ;)

Hab' Dich jetzt mal zum Moderator hier in dem Forum geklickt. Damit sollte die Umfrage auch gehen - dass man das als normaler User nicht kann schein ein Bug zu sein?! Verdinest hast du den ModeratorStatus auf jeden Fall, wenn Du am BlinkenTool mit ARCADEmini-Support arbeitest.

Viele Grüße,
1stein
User avatar
derManuel
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 10
Joined: Mon Aug 11, 2003 8:48 am
Location: Kassel
Contact:

Post by derManuel »

1stein wrote:Hi Manuel,

also sphaera und ichen haben auf jeden Fall großes Interesse daran. Ich weiss auch noch von 3 anderen Leuten, dass sie definitiv ein cooles Tool für ARCADemini unter Windows suchen, da die mich immer neven, ich solle eins schreiben... ;)
ok, das ist schon Grund genug um entsprechend daran weiterzuarbeiten. Ich starte trotzdem nochmal die Umfrage.
1stein wrote: Hab' Dich jetzt mal zum Moderator hier in dem Forum geklickt. Damit sollte die Umfrage auch gehen - dass man das als normaler User nicht kann schein ein Bug zu sein?! Verdinest hast du den ModeratorStatus auf jeden Fall, wenn Du am BlinkenTool mit ARCADEmini-Support arbeitest.
jo, dann werd ich hier jetzt mal sehr viel regelmäßiger vorbeischauen, dangge ;-)

Gruß

Manuel
Gestern standen wir noch kurz vorm Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter!
Seamen
BlinkenSemiProfi
BlinkenSemiProfi
Posts: 36
Joined: Sun Dec 28, 2003 1:32 am
Location: Bei Bremerhaven
Contact:

Post by Seamen »

Hi!
Is zwar nen bischen spät, aber ich hätt auch interesse dran!

Greet Seamen (der seine ArcadeMini Platine grad wiedergefunden hat )
Image
Seamen
BlinkenSemiProfi
BlinkenSemiProfi
Posts: 36
Joined: Sun Dec 28, 2003 1:32 am
Location: Bei Bremerhaven
Contact:

Post by Seamen »

Huhu!
Wie siehts aus? Wird es das Blinkentool mit ArcadeMini unterstützung geben? Oder ist das erstmal auf eis gelegt?

Greetz Seamen
Image
User avatar
derManuel
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 10
Joined: Mon Aug 11, 2003 8:48 am
Location: Kassel
Contact:

Post by derManuel »

Hallo!

Jein.
Aus zeitgründen kann ich momentan nicht weitermachen. Bei Bedarf kann ich dir eine unfertige Version schicken, die eben noch nicht den kompletten Funktionsumfang hat, den ich mir vorstelle...

Gruß

Manuel
Gestern standen wir noch kurz vorm Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter!
Seamen
BlinkenSemiProfi
BlinkenSemiProfi
Posts: 36
Joined: Sun Dec 28, 2003 1:32 am
Location: Bei Bremerhaven
Contact:

Post by Seamen »

Wenn du ne unfertige Version rausgeben magst, gerne!

Greetz Seamen
Image
Post Reply