groggyClock fertig???

Hier kann alles andere besprochen werden. Software, Treffen, oder Projekte wie Kippenlights, GroggyClock, usw.
Antworten
pi-kay
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 11, 2006 9:34 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

groggyClock fertig???

Beitrag von pi-kay » Fr Aug 11, 2006 10:18 am

Hallo Leute,

ich bin neu hier. Ich bin hier durch die GroggyClock auf die Seite aufmerksam geworden. Die würde ich gerne mal nachbauen. :)

Wie es scheint ist diese noch nicht entgültig fertig... :( ,
aber ich würde mich trotzdem über ein post vom programm(*.asm) und einem Schaltplan freuen.

MFG

pi-kay

Benutzeravatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Beiträge: 234
Registriert: Mi Okt 09, 2002 9:45 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan » Fr Aug 11, 2006 10:38 am

Hallo pi-kay,

GroggyClock funktioniert nicht zuverlässig, da die Schaltung momentan von den selbst gemachten Störungen immer wieder aus dem Tritt gebracht wird. Wenn mal wieder Zeit ist werden Sascha und ich das Ding nochmal komplett neu entwickeln.

Da ich weder Schaltplan noch SourceCode hier habe, sag' ich Sascha mal Bescheid...

Gruß,
Stefan

pi-kay
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 11, 2006 9:34 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Beitrag von pi-kay » Fr Aug 11, 2006 12:16 pm

Schade...

das wäre Super wenn ihr das hinkriegt.
Danke schonmal... :)

Antworten