Medienfassade Cottbus

Hier kann alles andere besprochen werden. Software, Treffen, oder Projekte wie Kippenlights, GroggyClock, usw.
Antworten
dualist
EinmalBlinker
EinmalBlinker
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 02, 2006 7:03 pm

Medienfassade Cottbus

Beitrag von dualist » Sa Dez 02, 2006 7:20 pm

Hallo an alle grossartigen Entwickler hier im Forum!
Wir an der BTU Cottbus suchen gerade im Rahmen eines Seminars "Medienfassaden - Andere Formate" möglichst tatkräftige Unterstützung!

So, und da wir weder so grosse Programmiererfahrung haben, noch anwendbares Wissen im Bereich angewandte Schaltungen, ersuchen wir Eure Hilfe!
Wir, Christian Rothe und Kay Michalczack, haben uns eine dreidimensionale mechanische Fassade einfallen lassen, die wir gerne über irgendein Programm und ein Interface steuern wollen würden! Prinzip ist ähnlich wie Blinkenlights, nur erstmal als ein Modul auf 10 x 20 PIxel beschränkt. Das soll bei Gelingen danach auch weiter ausgebaut werden, so auf 10 mal 200 Pixel.
Freue mich über sämtliche Zuschriften und Hilfestellungen.

Antworten