Blinkendroid sucht *.bml

Hier kann alles andere besprochen werden. Software, Treffen, oder Projekte wie Kippenlights, GroggyClock, usw.
Antworten
mrschtief
EinmalBlinker
EinmalBlinker
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 13, 2010 11:47 am

Blinkendroid sucht *.bml

Beitrag von mrschtief » Do Mai 13, 2010 11:56 am

Hi,

Wir basteln gerade am Projekt Blinkendroid. Wir legen viele Androids auf den Tisch und die Displays bilden die Pixel für Blinkelights Filme.
Nachdem wir uns vorerst mit der Initialisierung (welches Handy liegt wo) auseinandergesetzt haben, baue ich nun den Player für android.
Ich habe schon auf allen möglichen Seite gesucht, aber wo finde ich denn ganz viele Blinkenlights Movies im *.bml Format?

Vielen Dank im vorraus

Schtief

Benutzeravatar
novatar
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Beiträge: 55
Registriert: Mo Mär 17, 2008 9:13 am
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Blinkendroid sucht *.bml

Beitrag von novatar » Do Mai 13, 2010 7:46 pm

Hi,

cooles Projekt, bitte auch Erfolgsgeschichte posten und/oder ins wiki schreiben ;-)

Einige Filme findest du hier: http://stefan.blinkenarea.org/movies/.

Gruß.
- Chris
in sachen leben bin ich autodidakt geblieben

Benutzeravatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Beiträge: 234
Registriert: Mi Okt 09, 2002 9:45 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Blinkendroid sucht *.bml

Beitrag von stefan » Do Mai 13, 2010 9:52 pm

Hallo Schtief,

unter dem Link, den Chris schon gepostet hat, findest Du alle Blinkenlights-Movies, die im Rahmen der Installationen Blinkenlights und Blinkenlights-Arcade eingesendet wurden - zumindest ist das die Information, die ich damals zusammen mit den Movies von Project Blinkenlights bekommen habe.

@Chris: Dank für das schnelle Posten des Links.

Gruß,
Stefan

Antworten