Installation von blccc

Hier kann alles andere besprochen werden. Software, Treffen, oder Projekte wie Kippenlights, GroggyClock, usw.
Post Reply
User avatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Posts: 93
Joined: Mon Jun 23, 2003 8:26 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Installation von blccc

Post by ST »

Hi Forum,

ich versuche seit einiger Zeit blcc zu installieren, aber beim compilieren gibt es Probleme die ich nicht beheben kann.

Fehler: Could not run GLIB test Program

Installiert habe ich eigentlich alles (auch alles was mit GLIB zu tun hat). Ich weiß nicht wirklich woran das nun liegen kann.

Hat jemand Rat?

Viele Grüße

[STephan]
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

So allgemein kann ich dazu zunächst mal nichts sagen, aber nähere Infos sollten in config.log auftauchen...
User avatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Posts: 93
Joined: Mon Jun 23, 2003 8:26 pm
Location: Stuttgart
Contact:

es funktioniert

Post by ST »

Hi alle zusammen,

nach der Installation der neuen glib und dann der blib läuft es ohne Probleme, ich bin gerade dabei eine kleine Howto zu schreiben. Weiterhin versuche ich die v 1.99 [arcade] auch zu überreden im Blinkenlightsformat zu arbeiten. Sven meinte das sollte funktionieren.

Viele Grüße

[STephan]
Post Reply