LED-Cube

Hier kann alles andere besprochen werden. Software, Treffen, oder Projekte wie Kippenlights, GroggyClock, usw.
Antworten
Seamen
BlinkenSemiProfi
BlinkenSemiProfi
Beiträge: 36
Registriert: So Dez 28, 2003 1:32 am
Wohnort: Bei Bremerhaven
Kontaktdaten:

LED-Cube

Beitrag von Seamen » Mi Apr 27, 2005 4:27 pm

Hi!
Ich hab gerade das Projekt LED-Cube entdeckt. Gibt es dafür irgendwelche Schaltungen oder so? Hätte lust mir das teil auf den PC zu stellen :D .

Greetz Seamen
Bild

Benutzeravatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 23, 2003 8:26 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: LED-Cube

Beitrag von ST » Mi Apr 27, 2005 4:45 pm

Hi Seamen,

> Ich hab gerade das Projekt LED-Cube entdeckt. Gibt es dafür
> irgendwelche Schaltungen oder so? Hätte lust mir das teil auf
> den PC zu stellen.

Die waren auf dem 21C3 damit, aber mehr weiß ich auch nicht. Müsstest du bei denen mal direkt anfragen. Dabei fällt mir ein das ich da ja auch noch was machen wollte...


Viele Grüße

[STephan]

Antworten