noch Bausätze verfügbar

Hier kann alles andere besprochen werden. Software, Treffen, oder Projekte wie Kippenlights, GroggyClock, usw.
Antworten
Benutzeravatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 23, 2003 8:26 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

noch Bausätze verfügbar

Beitrag von ST » Di Jan 03, 2006 6:29 pm

Hallo Freunde der blinkenden Objekte,

es gibt noch Platinen und Bausätze vom 22C3. Aktuelle "Lagerbestände" könnt ihr der entsprechenden Wikiseite entnehmen:

https://wiki.blinkenarea.org/bin/view/B ... eaKits2005


Viele Grüße

[STephan]
Zuletzt geändert von ST am Mi Feb 27, 2008 8:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Arne
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne » Mo Jan 09, 2006 10:02 pm

Was aber nicht heisst, dass es die AKL-Mini-Bausaetze gar nicht mehr gibt. In spaetestens einem Monat sind die naechsten Bausaetze fertig, die kosten dann allerdings 10 Eur, siehe:
https://wiki.blinkenarea.org/bin/view/B ... ights-Mini

Antworten