BlinkenstroemAdvanced - 4 Spalten werden nicht angezeigt

Dieses Forum ist für alle 144-Pixel-Projekte, die noch kein eigenes Forum haben, wie z.B. BlinkenLEDs, LittleLights, BlinkStröm...
Antworten
eugenius
EinmalBlinker
EinmalBlinker
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 30, 2006 4:26 pm

BlinkenstroemAdvanced - 4 Spalten werden nicht angezeigt

Beitrag von eugenius » So Jul 30, 2006 4:31 pm

Hallo,

ich habe BlinkenstroemAdvanced nachgebaut. Es funktioniert alles außer das 4 Spalten nicht angezeigt werden (siehe Bild). Woran könnte es liegen? Software? Ich hab alles überprüft konnte aber kein Fehler feststellen.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bild

Mfg

eugenius

Benutzeravatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Beiträge: 93
Registriert: Mo Jun 23, 2003 8:26 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BlinkenstroemAdvanced - 4 Spalten werden nicht angezeigt

Beitrag von ST » So Jul 30, 2006 6:44 pm

Hi eugenius,

> Woran könnte es liegen? Software?

Woher sollen wir wissen welche Software Du benutzt? Die original BSA-Software funktioniert jedenfalls.

> Ich hab alles überprüft konnte aber kein Fehler feststellen.

Wenn Du _alles_ überprüft hast kann es nur ein konzeptioneller Fehler sein. Was bei Dir auch immer "alles" bedeutet. Was ist denn beim durchmessen rausgekommen? Hast Du mal alle Kontakte nachgelötet, alle Leuterbahnen durchgepiepst?


Gruß

[ST]

Antworten