sie sind da

hier kann alles besprochen werden, was BLINKENmini betrifft - siehe auch http://blinkenmini.schuermans.info/ oder https://blinkenmini.schuermans.info/
Post Reply
nussgipfel
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 6
Joined: Thu Feb 13, 2003 8:41 pm
Location: CH schaffhausen
Contact:

sie sind da

Post by nussgipfel »

so ich habe nun an diesem wochenende mal zeit gefunden, meine sachen vom blinkenmini zu dokumentieren und online zu stellen.
http://www.shhf.org/modules.php?name=Co ... age&pid=16
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Hallo Nussgipfel!

Das sieht ja sehr professionell aus, was Du da gebaut hast. Finde ich toll, dass Du die Layout-Dateien zur Vefügung stellst. Das macht es weiteren BLINKENmini-Nachbauern viel einfacher. :)

Viele Grüße,

1stein
nussgipfel
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 6
Joined: Thu Feb 13, 2003 8:41 pm
Location: CH schaffhausen
Contact:

Post by nussgipfel »

find ich schön wenn es dir gefällt :D
ja der nachbau wird sicher sehr viel einfacher mit den layout daten, man muss nur eine möglichkeit finden, möglichst günstig doppelseitige leiterplatten herstellen zu lassen. denke das wird viele daran hindern :?

ich freu mich schon auf meine joypads...


wenn jemand umbedingt ein blinkenmini nachbauen will aber niemanden kennt der seine snes joypads hergibt hier noch ein link, zwar nicht in der nähe dafür sau güntig:
http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... s_id=1937&
Post Reply