Twinkeldorpje T-Shirts

Hier kann alles andere besprochen werden. Software, Treffen, oder Projekte wie Kippenlights, GroggyClock, usw.
Post Reply
User avatar
berty
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 2
Joined: Sat Apr 30, 2005 11:19 pm
Location: Kolkwitz
Contact:

Twinkeldorpje T-Shirts

Post by berty »

Hi Leute,

ich hab ja noch was wichtiges vergessen:

Mir kam die Idee ein paar schöne Twinkeldorpje Shirt's drucken
zu lassen und ich würde gern ma eure Meinungen dazu hören.

Under dem Link [1] ist die Rückenansicht zu sehen. Auf der linken Brust
steht in der selben Schrift wie hinten noch einmal das Wort Twinkeldorpje.

Ich würde gern mal eure Meinungen dazu hören bzw. Vorschläge was man ändern könnte.
Wenn Ihr an so einem Shirt Interesse habt werde ich mich dann darum kümmern und
eine Preisliste wird auch noch folgen.
Das auf dem Bild hat 20 Euro incl. XXL Shirt gekostet und die Quali ist echt gut.

Mfg; Berty

[1] https://wiki.blinkenarea.org/pub/Main/C ... charly.jpg
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Hallo Berty,

ehrlich gesagt habe ich mittlerweile schon deutlich mehr Geek-Shirts als normale - und zu allen Gelegenheiten kann man die ja nicht anziehen. Ich brauche jedenfalls kein extra Twinkeldorpje-Shirt - zumal es ja wahrscheinlich auch WTH-Shirts geben wird.

Gruß,
Stefan
User avatar
Kathe
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 6
Joined: Mon Jul 14, 2003 4:01 pm
Location: Ulm
Contact:

Girly Version?

Post by Kathe »

Hi Charly,

hmmm, da ich mittlerweile gar keine Klamotten mehr kaufe und keine wirklich schönen Shirts mehr habe, würde ich mir auch eins machen lassen. Nur dieses "rulez" find ich schon etwas ausgelutscht in der scene. Was wäre denn das Äquivalent in Niederländisch? Das klinkt bestimmt noch cooler ;-)
Um das Shirt (wegen Größe und Schnitt etc.) kümmere ich mich selbst, wir sehen uns ja bestimmt demnächst mal, da kann ich es dir zum Bedrucken geben.

Viele Grüße,
Kathe
User avatar
Kathe
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 6
Joined: Mon Jul 14, 2003 4:01 pm
Location: Ulm
Contact:

rulez in Niederländisch

Post by Kathe »

Nachtrag:

mir fällt grad ein, dass wir in Südafrika für alles was toll war immer gesagt haben: "baie lekker" und Afrikaans ist ja quasi Niederländisch.

twinkeldorpje
is baie lekker

würde mir schon gut gefallen, vielleicht haben aber Kai oder Thinkcow noch eine bessere Idee.

Kathe
Xyphro
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 6
Joined: Mon Jul 14, 2003 9:13 pm
Location: Dinslaken
Contact:

Post by Xyphro »

Also "baie" sagt mir nichts, aber ich bin ja auch kein Niederländisch-Experte.

Wenn man nach "baie lekker" in google sucht findet man fast nur Treffer auf .za-Domänen, vielleicht gehört das eher zum Dialekt?
Lekker ist so das allgemein-universal-Wort für schön, lecker, gut, toll, ...

Alternativvorschläge wären: "is zeer lekker", "is extreem lekker" of "is heel lekker".

Aber keine Ahnung, ob es noch was besseres gibt was man draufdrucken könnte.

Kai
Post Reply