Chaos Communication Camp 2003

Hier kann alles andere besprochen werden. Software, Treffen, oder Projekte wie Kippenlights, GroggyClock, usw.
Post Reply
User avatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Posts: 93
Joined: Mon Jun 23, 2003 8:26 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Chaos Communication Camp 2003

Post by ST »

Hallo Blinkenminnis,

ich wollte nur mal nachfragen, wie es bei euch mit dem Camp [1] aussieht. Kommt ihr? Wenn ja wollen wir im ElectronicCircuitsVillage [2] eine Blinken Area aufmachen? Seid ihr im wiki [3] schon angemeldet? Vielleicht bekommen wir noch ein paar andere Projekte zusammen.


Viele Grüße

[STephan]
https://wiki.camp.ccc.de/Camp/view/Main/StephanKambor


[1] https://www.ccc.de/camp/
[2] https://wiki.camp.ccc.de/Camp/view/Main ... itsVillage
[3] https://wiki.camp.ccc.de/Camp/view/Main/CampOverview
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Hallo ST,

wir werden zum Camp fahren und sind auch im Wiki angemeldet (als Sphaera und EinsStein). Wir haben vor unseren ARCADEmini-Prototypen mitzunehmen. Allerdings habe zumindest ich bis zum Camp keine Zeit irgendwelche Projekte vorzubereiten, da bis kurz vorher das Semster läuft.

Viele Grüße,
1stein
User avatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Posts: 93
Joined: Mon Jun 23, 2003 8:26 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Post by ST »

Hi 1stein,

>Allerdings habe zumindest ich bis zum Camp keine Zeit irgendwelche
>Projekte vorzubereiten, da bis kurz vorher das Semster läuft.

Ja, das im Village könnte ich ja einrichten. Ich wollte nur wissen ob ihr im ElectronicCircuitsVillage seid oder wieder bei den Haecksen. Ich fände halt cool wenn wir auf dem Camp alle zusammen sind.

Viele Grüße

[STephan]
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Ich denke, dass wir wohl im Electronic Circuits Village landen werden. Du hast recht, es ist irgendwie besser, wenn alle BlinkenLights-Bastler auf einem Haufen sind.
User avatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Posts: 93
Joined: Mon Jun 23, 2003 8:26 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Post by ST »

Hi 1stein,

wir sind im ElectronicCircuitsVillage [1] eingetragen. Rene kommt mit dem Blinkenserv auch :-).


Viele Grüße

[STephan]

[1] https://wiki.camp.ccc.de/Camp/view/Main ... itsVillage
User avatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Posts: 93
Joined: Mon Jun 23, 2003 8:26 pm
Location: Stuttgart
Contact:

News

Post by ST »

Hi Camper,

da ihr ja nicht so viel Zeit habt, hier das neuste zum Camp:

1. Der registrations Server zum bezahlen läuft seit ein paar Tagen.

2. Ich habe die Blinkenarea eingerichtet:
https://wiki.camp.ccc.de/Camp/view/Main/BlinkenArea

3. Irgendwie ist noch nicht ganz klar was nun mit dem ElectronicCircuitsVillage wird, Tim meinte das war nur so ne Idee. Das Art & Beauty Village nimmt jetzt die Elektrinikprojekte mit auf. Wir haben die Möglichkeit ins Art & Beauty Tent zu gehen 10x20 Meter, aber da sind auch Workshops und es wird bestimmt voll und laut und es wird überall nach Grass riechen. Die andere Möglichkeit wäre wir nehmen ein eigenes Zelt. Kathe und ich könnten ein Pavillion mitbringen den man auch komplett schließen kann. Das Teil könnten wir als Projektzelt nehmen. Und schlafen können wir in unseren eigenen kleinen Zelten.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße

[STephan]
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Hallo ST!

1) Ja, das habe ich schon gesehen...

2) Danke für den Hinweis mit der BlinkenArea. Aber ich verfolge so in etwa schon das CampWiki. Soviel Zeit muss einfach sein :-)

3) Ich finde die Idee mit dem Pavillion sehr gut. Ich stehe nämlich nicht so sehr auf Grass und seine Verbrennungsprodukte...
Das wäre toll, wenn wir da unser BLINKENmini mit reinstellen könnten - evtl. sogar auch an Renes Server anschließen. Da müssten wir am Wochenende mal drüber sprechen (ICQ, IRC, ...), wie der Server funktioniert...

Gruß,
1stein
User avatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Posts: 93
Joined: Mon Jun 23, 2003 8:26 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Post by ST »

Hi 1stein,

>Ich finde die Idee mit dem Pavillion sehr gut. Ich stehe nämlich nicht so
>sehr auf Grass und seine Verbrennungsprodukte...

Gut, dann sind wir schon mal drei :-).

>Das wäre toll, wenn wir da unser BLINKENmini mit reinstellen könnten -
>evtl. sogar auch an Renes Server anschließen.

Genau so war das geplant, die drei Projekte werden da schon reinpassen.

>Da müssten wir am Wochenende mal drüber sprechen (ICQ, IRC, ...),
>wie der Server funktioniert...

Gute Idee. Am besten im IRC, das spricht sich besser wenn man mehr als zu zweit ist. Ich bin gerade nicht zu Hause, aber schaue hier regelmäßig rein. Wenn Du rechtzeitig hier reinschreibst wann und wo, dann klappt das schon. Ich schick Dir noch schnell meine Handynummer für alle Fälle.

Viele Grüße

[STephan]

Gruß,
1stein[/quote]
User avatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Posts: 93
Joined: Mon Jun 23, 2003 8:26 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Post by ST »

Hai ;-),

so, die BlinkenBordler sind nun auch im Wiki:
https://wiki.camp.ccc.de/Camp/view/Main/BlinkenBoard

die schrauben wohl auch an einer Arcade Version, wisst ihr was es damit auf sich hat?


Viele Grüße

[STephan]
User avatar
stefan
Blinkenizer
Blinkenizer
Posts: 234
Joined: Wed Oct 09, 2002 9:45 pm
Location: Aachen
Contact:

Post by stefan »

Nee, keine Ahnung, davon wusste ich bisher garnix...
Guest

Post by Guest »

Hallo!

Hat denn irgendjemand ein paar Fotos vom der BlinkenArea im camp gemacht?
User avatar
derManuel
BlinkenNewbie
BlinkenNewbie
Posts: 10
Joined: Mon Aug 11, 2003 8:48 am
Location: Kassel
Contact:

Post by derManuel »

...beim ersten Post geht immer irgendwas schief ;)
bin jetzt hier auch angemeldet!

gruß

Manuel
User avatar
ST
BlinkenProfi
BlinkenProfi
Posts: 93
Joined: Mon Jun 23, 2003 8:26 pm
Location: Stuttgart
Contact:

Post by ST »

Hi Manuel,

> Hat denn irgendjemand ein paar Fotos vom der BlinkenArea im
> camp gemacht?

Klar viele und sogar Videos. Mittlerweile weißst du es ja, aber falls mal jemand danach sucht. Alles ist auf: https://www.blinkenarea.org/ festgehalten.


Viele Grüße

[STephan]
Post Reply